Therapien

Naturheilpraxis

Wolfgang Jaschina

Sowohl in meiner Praxis als auch bei den angebotenen Seminaren achte ich auf die Einhlatung der jeweils gültigen Hygieneregeln (Corona) und bitte, dieses zu respektieren.

Danke.



Familienstellen

Oft sind Probleme leichter zu lösen, wenn die unsichtbaren Bindungen und Verstrickungen des Familiensystems erkannt werden.


Traumarbeit

Traumarbeit bedeutet, daß der Träumer die Möglichkeit erfährt, seine Träume selber zu inter­pretieren und die Interpretation nicht von einem ,,Traum-Deuter" vorgesetzt bekommt.


Naturheilkunde

Die klassische Homöopathie ist ein Behandlungskonzept, welches von S. Hahnemann entdeckt worden ist und seit über 200 Jahren erfolgreich angewandt wird. Ähnliches wird mit Ähnlichem kuriert, ist der Kernsatz der Homöopathie.

Themenaufstellung Märchen

Märchen oder auch andere Geschichten begleiten die Biographie und können mittels Aufstellungen helfende Impulse aufzeigen.

Cookie Policy